NaturKunstKultur

Fahrradtouren

AB SOMMER 2022

Unter diesem Motto entstehen im Sommer 2022 nicht nur neue Stories&Arts-Dosen, sondern mehrere Fahrradtouren durch München. Sie führen Euch zu kleinen Naturoasen mitten in der Stadt. Dort angekommen, könnt ihr Geschichten anhören, die sich auf den Ort beziehen.

 

Per Googlemaps könnt ihr die Touren jederzeit abfahren. Die Hörfolgen findet ihr Online hier auf der Seite - oder könnt sie euch auf euer Smartphone laden. Wir tüfteln etwas für Euch aus!

 

Und ihr werdet auf euren NaturKunstKultur-Touren natürlich immer wieder an Kunst&Kulturkonserven-Automaten vorbeifahren, um euch weitere Inspirationen zu holen oder einfach unsere vielseitigen Standorte kennenzulernen. Manchmal könnt ihr Euch dort auch gut stärken.

 

Und in unseren Automaten findet ihr dann (an spätestens Juli, zur Eröffnung) die neuen Fahrradtour-Dosen, die Euch für Eure Tour interaktive Inspirationen mitgeben. 

 

 

SAVE THE DATE

Wir arbeiten gerade daran, die Fahrradtouren vorzubereiten :)

 

SAVE THE DATE!
Am 17.7.2022 werden wir zur offiziellen Eröffnung der ersten Touren an einigen Stationen LIVE vor Ort sein.