Kunst&KulturKonserven ON TOUR

Wir kommen mit unserem Kunst&Kulturkonserven-Automat und dem roten Handwagen in Parks, Stadtteil-Events etc. ...

 

Nun können Dosen gezogen und entdeckt werden.

Immer dabei: unsere mobile Aufnahmetechnik um eure Stimmen für die JEDER KANN WAS - Folgen des Podcasts AndereGedanken zu sammeln. 

 

ON TOUR - Online

Derzeit ist noch unsicher, ab wann wir mit unserem Handwagen ON TOUR gehen können. Deswegen haben wir eine kleine ONLINE-Variante für euch! 

 

Wer möchte mit uns BEDROHTE WORTE RETTEN?

 

Eines ist so alt, dass es fast nicht mehr benutzt wird und eines ist so neu, dass es eventeull nicht lange besteht. Diese Worte wollen wir in unseren Kunst&Kulturkonserven lebendig halten und suchen nach Menschen, die uns dazu etwas erzählen. 

 

 

Diese Woche suchen wir AUDIO-BEITRÄGE für diese beiden bedrohten Wörter. Ihr könnt uns die Bedeutung, eine Erinnerung oder ein besonderes Ereignis als Nachricht aufnehmen und schicken. Wir freuen uns! 

 

DIE SPIELREGEL

Nur Audio-Beiträge gelten! Da wir nicht mit Mikro unterwegs sein können, freuen wir uns auf deine/eure Sprachnachricht (am besten per WhatsApp oder Signal an 0162 7896386 oder als MP3 oder WAV an mail@storybox-muenchen.de) Eure Beiträge landen als JEDER KANN WAS Folge im Podcast AndereGedanken und in den Kunst&Kulturkonserven!

 

VIEL SPAß BEIM MITMACHEN! 

 

Auch für unsere Held*innen-Dosen könnt Ihr uns Beiträge schicken!

ON TOUR per Facebook:

ON TOUR - Termine

Wir entscheiden spontan, nach Wetter und Lage der Dinge - und tauchen irgendwo in München auf (Parks oder in Stadtvierteln). Derzeit kann uns auch die Stadt München nicht verraten, wann wir loslegen dürfen ...  aber es geht los, sobald wir dürfen!

 

Verbindet euch per Facebook, Instagram oder Newsletter um den Start nicht zu verpassen. Hier unsere geplanten Aktionen:

  • 28.5.2021          -    Tag der Nachbarn - wir sind in München Neuhausen unterwegs!
  • n.n.                   -    Stadtbibliothek Neuhausen (bei Öffnung - erste Planung Dezember 2020) 
  • n.n. Juni           -     Stadtmuseum
  • n.n. Juni           -     Mohr-Villa 
  • 13. Juni 2021    -     Alte Messe München im Rahmen des KIKS Festivals 
  • 26. Juni 2021    -     Guardini 90 am Haderner Stern, München
  • 25. Juli 2021     -     Im Rahmen des Stories&Arts Events  , München
  • 30. Juli 2021     -     Bad Homburg (näheres wird nich bekannt gegeben) 
  • 13. September 2021   -   Ludwigshafen im Rahmen des IX. Internationale Erzählfestivals

E-Mobilität

Dank der Förderung durch die Postcodelotterie sind wir mit E-Antrieb und Hänger unterwegs.  Das sorgt nicht nur für abgasfreie Fortbewegung und macht auch richtig Spaß!