Bedrohte Worte

 

Hier werden bedrohte Worte gerettet! 

 

Hast du gerade ein Wörterpaar aus einer Kunst&Kulturkonserve gezogen?

 

Hier stellen wir nach und nach alle bedrohten Worte aus den Kunst&Kulturkonserven vor.

 

Vielleicht ist Dein Wörterpaar schon dabei.

 

Alle Wörterpaare bestehen aus aus einem Wort, das nur noch selten gesprochen wird und einem neuen Wort, das es noch nicht lange gibt:

CRINGE und BLÜMERANT

LULATSCH und DISSEN

Podcastfolge ist in Arbeit ... 

FRACKSAUSEN und EGOSURFING

auch diese Folge entsteht gerade ... 

Eure Hilfe ist gefragt!

Hast du gerade Wörter aus einem Automaten gezogen, die noch nicht durch einen Audiobeitrag gerettet wurden?

 

Dann bist Du in Besitz einer INTERAKTIVE DOSE:


Trage zur Rettung eines Wortes bei und schicke uns Deine Erklärung als Audionachricht an mail@storybox-muenchen.de - oder per WhatsApp, Signal o.ä. an 0162 7896386 - oder via Facebook oder Instagram.  Wir freuen uns und packen deine Beschreibung in unsere nächste Hörfolge! Wenn Du es selbst nicht weißt, interviewe einfach deine Freund*innen und schicke uns eure Rätseleien!