Kleiner Einblick in die Ausstellung

Dezember 2022 - Stadtbibliothek München-Neuhausen

Gefördert vom Bezirksausschuss 09 - vielen herzlichen Dank!

 

Hier ist eine Auswahl der ausgestellten Werke der Stadtbibliothek zu sehen. Bilder von der Ausstellung selbst folgen noch.

Die Ausstellung in der Bibliothek

Weitere Bilder folgen

Eddie und Murphy

Die Geschichte vom verrückten Wissenschaftler haben Kinder und Jugendliche des Waisenhauses erfunden. Vielleicht wird sie zu einer ganzen Serie! Wir hoffen es!

 

Zu sehen sind die Werke der Erfinder*innen der Geschichte. Die ersten Bilder sind online schon da ...

Bilder zum Trambahnhäuschen und seiner Geschichte

Die meisten Bilder sind nur in der Ausstellung in der Stadtbibliothek zu sehen, da sie unter Copyright stehen. Hier ein kleiner Blick in das alte Häuschen ... 

Regenbogenkrähe und mehr

Wir haben den Nachtflohmarkt im Backstage mit unserem Geschichtenmobil besucht. Dort haben Besucher*innen des Marktes einigen Geschichten gelauscht und anschließend diese Werke geschaffen. (Weitere Bilder folgen)