Die Video Anleitung :)

Wir sind Wollifans :)

So kannst du aus den "Zutaten" deiner Kunst&Kulturkonserve einen Wolli herstellen:

Wollis machen Geschichte(n)

Wurms '1

Angefangen hat alles mit diesem Wolli, den Katharina gestrickt hat, um die Kreativ-Dose zu testen ...

"Wurms '1" hat in einer Märchengruppe auf Facebook gleich ein paar Mini-Wurmgeschichten bekommen :) 

Ihr könnt uns gerne Fotos von Euren Wollis schicken.

So kann aus dieser Seite nicht nur eine Wurm-Geschichten-Sammlung entstehen sondern auch eine Wolli-Ausstellung ;) 

 

Schickt eure Fotos (am Besten samt Namen zu deinem Wolli) an mail@storybox-muenchen.de Wir freuen uns schon auf diese kreativ-verspielte Seite der Kukukos!  (Kunst&Kulturkonserven)  Wem zu den Fotos der Wollis nun eine Geschichte einfällt, kann uns auch gerne eine Geschichte in das Gästebuch (unten) schreiben :) 

Platz für Wolli-Geschichten

(gerne auch mit Fantasienamen / anonym)

Kommentare: 1
  • #1

    Ursula Wahl, Altenkirchen/Westerwald (Freitag, 05 Februar 2021 14:23)

    Ich habe mich lange versteckt und zeige mich jetzt in meinem Glanz.
    Mein rotes Haar ist mein Feuer in mir, das Grün meine Kraft und Wachstum. Ach, was bin ich anschaulich und liebenswert mit meiner roten Knollennase. Meine grossen Augen sehen alles und viel mehr. Ich bin dein Gluecksbringer im Meer des Lebens und hab dich lieb.
    Nenn mich wie du willst, ich bin du und du bist ich. Mein Name spielt keine Rolle. ��